Trampolinspringen - Ergebnisse vom 58. Kinderwettkampf des WAT-Brigittenau

Zum Abschluß des für die Trampolinspringer wieder recht erfolgreichen Jahres, in dem der WAT-Brigittenau seinen 100. Geburtstag feierte, fand am Dienstag, 17. Dezember 2019 der 58. Kinderwettkampf statt. Aufgrund mehrerer kurzfristiger Absagen sprangen diesmal nur 12 Kinder von 8 bis 12 Jahren mit.

Das zahlreich gekommene Publikum konnte neben den noch einfacheren Übungen der Kinder unseres Anfängertrainings auch über zahlreiche Sprungserien mit mehreren Saltis und sogar 2 Doppelsalti staunen!

Im Anhang befinden sich das Ergebnis und ein Foto mit allen Aktiven unseres 58. Kinderwettkampfes.

Gratulation an unsere jungen Aktiven sowie ein "Danke!" an alle, die zum Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen haben!

Wir freuen uns, wenn die Unterstützung für das Trampolinspringen auch im kommenden Jahr so bleibt! Der nächste größere Wettkampf in Wien sind die 31. Wiener Meisterschaften - geplant am 28. März 2020.

In den Weihnachtsferien finden in der Sporthalle Brgittenau Fußballturniere bis zum 6. Jänner 2020 statt. Daher ist diese für den allgemeinen Trainingsbetrieb gesperrt. Das Trampolintraining beginnt dann am Dienstag, den 7. Jänner 2020 - jedoch erst um 18 Uhr - das Kinder-/Anfängertraining um entfällt daher leider.

Nun wünsche ich - auch im Namen des Trainerteams vom WAT-Brigittenau "Frohe Weihnachten!", erholsame Feiertage sowie Gesundheit und viel Erfolg im Neuen Jahr!

Anhang Size
KWK192K1.doc 398.5 KB

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
             __           ______                  ___       ________   ___          __      
/\ \ /\ ___\ /'___`\ /\_____ \ /\_ \ /'_ `\
__ \ \ \___ \ \ \__/ _____ /\_\ /\ \ \/___//'/' \//\ \ /\ \L\ \
/'_ `\ \ \ _ `\ \ \___``\ /\ '__`\ \/_/// /__ /' /' \ \ \ \ \___, \
/\ \L\ \ \ \ \ \ \ \/\ \L\ \ \ \ \L\ \ // /_\ \ /' /' \_\ \_ \/__,/\ \
\ \____ \ \ \_\ \_\ \ \____/ \ \ ,__/ /\______/ /\_/ /\____\ \ \_\
\/___L\ \ \/_/\/_/ \/___/ \ \ \/ \/_____/ \// \/____/ \/_/
/\____/ \ \_\
\_/__/ \/_/
Enter the code depicted in ASCII art style.